FAQ (Für Antwort bitte entsprechende Frage anklicken)

  1. Wo findet der Unterricht statt?

    Überall wo Du magst (und es eine Internetverbindung gibt) :)
    Der Unterricht findet via Skype statt. So gibt es keine Fahrtwege und es spielt auch keine Rolle, ob Du in der City oder außerhalb wohnst. Zu dem Thema habe ich hier mal was geschrieben:
    Skype Info

  2. Wie hoch sind die Kosten?

    Weiter zu den Preisen:
    - Tutoring & Coaching
    - Coaching / Beratung für statistische Auswertungen

  3. Welche Fächer unterrichtest Du?

    ...here we go: Angebotene Fächer

  4. Können mehrere Leute gleichzeitig am Unterricht teilnehmen?

    Ja. Entweder einfach indem ihr euch trefft und gemeinsam am selben Computer sitzt. Oder aber auch komfortabel jeder an seinem eigenen Computer. Beliebig auch an unterschiedlichen Orten. zB jeder bei sich zu Hause.

  5. Bietest Du auch Unterstützung bei der Bearbeitung von papern (Forschungs-Papiere) an?

    Ja. Prinzipiell schon. Inwiefern sich der Aufwand und damit die Kosten lohnen, hängt jedoch von der Situation ab. − Bitte einfach mal nachfragen und gerne auch das paper gleich mitschicken, damit ich mir ein Bild über den Umfang machen kann. Interessant hierbei wäre auch die Info, ob es Dir dabei nur um die Klärung einzelner Punkte geht oder eher um eine Besprechung from scratch.

  6. Wie kann ich Kontakt zu Dir aufnehmen?

    Am besten über das (unverbindliche) Kontakt-Formular hier. Mit den abgefragten Infos kann ich Dir gezielt antworten und wir sehen schnell, ob es passt mit uns.

 

Zurück